Content Marketing

Mit gutem Content Marketing bewegen Sie Kunden in Richtung Verkaufstrichter. Unsere Kurse unterstützen Sie dabei, eine gewinnbringende Content-Marketing-Strategie zu erstellen und umzusetzen, die Ihren Brand und ihre Produkte ins beste Licht rücken.

Alle 44 Kurse entdecken

Red Hat JBoss Fuse Rapid Track («JB439»)

5 days
CHF
4'600.–

Red Hat JBoss AMQ Administration («AD440»)

2 days
CHF
1'900.–

Red Hat Certified Specialist in Messaging Administration («EX440»)

2.5 hours
CHF
550.–

Red Hat Certified Enterprise Microservices Developer («EX283»)

2.5 hours
CHF
550.–

Red Hat Application Development I: Programming in Java EE («AD183»)

4 days
CHF
2'600.–

Red Hat JBoss Application Administration I («AD248»)

5 days
  • Live Virtual Training
CHF
3'200.–

Implementing Red Hat JBoss BRMS («AD465»)

4 days
CHF
3'700.–

Red Hat Application Development I: Programming in Java EE with exam («AD184»)

4 days
CHF
2'900.–

Red Hat JBoss Application Administration I with exam («AD249»)

5 days
CHF
3'500.–

Developing Event-Driven Applications with Apache Kafka and Red Hat AMQ Streams with exam («AD483»)

4 days
CHF
3'000.–

Developing Event-Driven Applications with Apache Kafka and Red Hat AMQ Streams («AD482»)

3 days
CHF
2'700.–

Content Marketing ist wichtig, weil es die Fragen Ihrer Kunden beantwortet. Um diese Fragen zu beantworten, müssen wir unser Publikum verstehen, uns mit der Community auseinandersetzen und eine nachhaltige Content-Strategie entwickeln. Es braucht Zeit, Wissen und Können, um konsistent relevante Inhalte zu produzieren, die zu Ihrem Brand passen.

In unseren Digicomp-Trainings erlernen Sie von Experten die Best Practices im Content Marketing. Sie verstehen, wie Sie Ihre Conversion verbessern, die Perspektive des Publikums beibehalten und Kundenvertrauen schaffen, um daraus Leads zu generieren. 

Insbesondere zeigen Ihnen unsere praxiserprobten Experten, wie Sie eine Content-Marketing-Strategie entwickeln, planen und umsetzen. In einem weiteren Schritt analysieren und messen Sie die Wirksamkeit Ihres Content Marketings. 

Die im Kurs entwickelten Inhalte können Sie direkt in Ihrem Unternehmen umsetzen und Ihrer Marke einen neuen professionellen Glanz verleihen.