Proaktives Beschwerdemanagement ist ein wesentlicher Bestandteil der kundenorientierten Unternehmensphilosophie von Digicomp. Deshalb ermutigen wir alle unseren Kunden uns
Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge unmittelbar nach dem Besuch eines Weiterbildungsangebots in den Feedback-Fragebögen mitzuteilen.
Das Kunden-Feedback wird täglich ausgewertet. Auf negative Kritik reagieren wir, wenn immer möglich, sofort und nehmen schon mit unseren Kunden Kontakt auf, bevor eine Beschwerde eingereicht wird.
So können Sie eine Beschwerde einreichen
Sollten Sie doch einmal mit einer Produkt- oder Serviceleistung nicht zufrieden sein, melden Sie sich ohne zu zögern bei unserem Kundendienst. Unsere Kundenberater sind für Sie da und kümmern sich gerne um Ihre Anliegen. Um Ihre Beschwerde bestmöglich zu bearbeiten, bitten wir Sie, uns innerhalb von 14 Tagen nach dem Ereignis zu informieren.
Senden Sie uns ein E-Mail an kundenberatung@digicomp.ch. Oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer +41 44 447 21 21. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 7.30 bis 18.00 Uhr.
So wird Ihre Beschwerde bearbeitet
Ihre Beschwerde wird erfasst und dokumentiert. Innerhalb von zwei Arbeitstagen informieren wir Sie über den Stand und Fortschritt der Beanstandung Dabei unternehmen wir eine Ursachenanalyse und erarbeiten Massnahmen zur Lösung des Problems.