Service & Projektmanagement
Abgerundet wird das Projektmanagement-Portfolio um Zertifizierungen und Trainings in ITIL®, Business Analyse, Requirements Engineering und Prozessmanagement, um Sie beim Verständnis, Aufbau und der Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen.
In Zeiten zunehmender Globalisierung und Digitalisierung entscheiden Innovation, Wandlungsfähigkeit und Differenzierung sowie kurze Time-to-Market-Prozesse über den Unternehmenserfolg.
Projektmanagement-Standards und Frameworks, wie PMP®, PRINCE2®, Scrum.org oder ITIL® Best Practices sowie weitere Standards- und Methoden im Bereich des Anforderungsmanagements oder der Geschäftsprozesse helfen Ihnen, sich diesen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
Digicomp bietet Ihnen schweizweit eines der umfassenden Portfolios mit den gefragtesten Zertifizierungen im Service- und Projektmanagement. Ob Sie sich für eine neue Stelle als Project Manager bewerben, Kunden von Ihren Qualitäten überzeugen oder Standards und Prozesse in Ihrer Organisation verbessern möchten, jeder findet bei Digicomp den richtigen Kurs und kann seine Learning Journey vom Beginner bis zum Experten planen.
Steigern Sie als Service- und Projektmanager mit anerkannten Zertifikaten Ihre Attraktivität, sowohl im Unternehmen als auch auf dem Markt. Profitieren Sie von zahlreichen Best Practices und einem praxisorientiertem Trainingskonzept, dass Ihnen einen nachhaltigen Lernerfolg garantiert.
Digicomp Trainer sind praxiserprobte Experten, die nicht nur die graue Theorie, sondern auch die praktischen Aufgaben und aktuellen Herausforderungen im Service- und Projekt-Management kennen. So werden Sie nicht nur optimal auf die Zertifizierungs-Prüfungen vorbereitet, sondern profitieren auch von einem Know-how, das Sie unmittelbar in der Praxis anwenden können.