In dieser Simulation besteht Ihre Aufgabe darin, die IT-Abteilung eines der grössten Pizza-Unternehmen der Welt so aufzustellen, dass das Unternehmen sein Ziel erreichen kann. Und das lautet: sich ein noch grösseres Stück vom weltweiten Pizzamarkt zu sichern. Dazu sollen die Betriebskosten gesenkt, Einnahmen und Marktanteil gesteigert sowie die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung verbessert werden. Dabei spielt die IT eine zentrale Rolle.
Wie organisieren Sie Ihre IT-Ressourcen? Und welche IT-Produkte und Dienstleistungen setzen Sie ein, damit das Unternehmen seine Ziele erreicht?
In der Simulation geht es um folgende Themenschwerpunkte:
Die Simulation wird als Inhouse-Schulung angeboten und kann ab einer Mindest-Teilnehmerzahl von 8 (bis max. 12) durchgeführt werden.
Diese Simulation richtet sich an Business Relationship Manager, Account Manager, Business Manager, Service Manager sowie CIOs.
Es werden keine formalen Anforderungen vorausgesetzt. Erfahrungen in Service Management und Business Relationship Management sind von Vorteil.
Diese Simulation wird in Zusammenarbeit mit unserem Partner Glenfis durchgeführt.
Ob für Sie oder Ihr Team – wir planen gemeinsam mit Ihnen eine passende Durchführung. Melden Sie sich für eine unverbindliche Beratung.
Kontaktieren Sie uns