Zeitmanagement lässt sich oft erstaunlich einfach und mit wenig Aufwand verbessern. Machen Sie den ersten Schritt. Lernen Sie praktische Methoden kennen, die Ihnen helfen, Ihre Zeit effizienter zu nutzen und Ihre Ziele zuverlässiger zu erreichen.
Zeit ist eine begrenzte Ressource. Gutes Zeitmanagement bedeutet deshalb vor allem, Prioritäten zu setzen und zu planen.
Erfahren Sie im aufgezeichneten Webinar mit der Diplom-Psychologin und Zeitmanagement-Trainerin Bettina Engemann, wie Sie mit den richtigen Tipps jede Menge Effizienz gewinnen und Zeit einsparen können.
Key Learnings:
Nehmen Sie sich 45 Minuten Zeit um diese Aufzeichnung anzuschauen, und gewinnen Sie ein Vielfaches davon für Ihren Arbeitsalltag zurück.
Über Bettina Engemann
Bettina Engemann ist Diplom-Psychologin und verfügt über eine langjährige Erfahrung als Trainerin in den Bereichen Selbst- und Zeitmanagement, Resilienz und Burnout-Prävention. Für Bettina Engemann ist ein Training vor allem dann erfolgreich, wenn die Teilnehmenden nicht nur bei der Arbeit, sondern im Alltag davon profitieren.
Kommentar