Office 365
Office heisst neu Microsoft 365. Hier finden Sie Kurse für das bekannte Office Toolkit, das Sie im Büroalltag unterstützt. Dazu zählen Excel, Word, PowerPoint, Outlook und Access. Aber auch Kurse für Microsoft Teams, One Note, Project oder Visio sind hier für Sie integriert, um Ihnen als Anwender/in von Microsoft 365 ein ganzheitliches Angebot zu bieten.
Entdecken Sie die Welt von Office 365: Funktionen und Möglichkeiten
Microsoft Office ist weltweit die führende Bürosoftware. Es ist mehr als nur eine Sammlung von Programmen, es ist ein vielseitiges Toolkit. Der Name hat sich geändert: Office ist jetzt Microsoft 365.
Office 365 Apps, wie Excel, Word, PowerPoint, Outlook oder OneNote, gehören selbstverständlich zum Arbeitsalltag und helfen uns, unsere Aufgaben und Herausforderungen effizient zu lösen und produktiv anzugehen.
Welche Tools gehören zu Office 365?
Office 365 bezieht sich nicht nur auf klassische Office-Programme wie Excel, Word oder PowerPoint, Outlook oder Access, sondern auch Teams, OneNote, Planner, Project oder Visio. All diese Tools bieten Ihnen als Anwender/in eine nahtlose Integration, um Ihre täglichen Aufgaben schneller und einfacher zu erledigen.
Welcher Weg führt am schnellsten zu Office 365-Kompetenzen?
Selbstverständlich können sich Basiskenntnisse in all den Office 365 Anwendungen selbst aneignen. Wie viel schneller gelangen Sie aber mit Office Kursen von praxiserprobten Experten ans Ziel?
Bei Digicomp finden Sie ein umfassendes Trainingsangebot für alle verfügbaren Microsoft 365 Anwendungen. Ob Sie Ihre Kenntnisse in Excel erweitern, effizienter mit Microsoft Teams zusammenarbeiten oder Ihre Office-Prozesse mit VBA automatisieren möchten: Steigen Sie genau auf dem Level ein, auf dem Sie sich befinden.
Zusätzlich können Sie sich in unserem Vorbereitungskurs optimal auf die Zertifizierung zum Microsoft Office Specialist (MOS) Excel 365 Expert vorbereiten.
Mit viel Interaktion, Übungen und Fallbeispielen sorgen unsere zertifizierten Trainerinnen und Trainer dafür, dass Sie das Erlernte direkt nach dem Kurs in der Praxis anwenden können. Dank unserer hybrid ausgestatteten Kursräume entscheiden Sie dabei selbst, ob Sie vor Ort in einer unserer zentralen Standorte oder online-live teilnehmen möchten.
Wie unterstützt Office 365 Ihre Geschäftsprozesse?
Was kann man alles mit Office 365 machen? Mit Microsoft Excel können Sie Daten organisieren und analysieren – von Storytelling mit aussagekräftigen Visualisierungen bis hin zu komplexen Kalkulationen mit Power Pivot. Mit PowerPoint lassen sich überzeugende Präsentationen erstellen und mit Microsoft Word können Sie Texte verarbeiten und professionell formatieren. In Microsoft Teams können Sie problemlos mit Arbeitskolleg/innen kommunizieren und Dank OneDrive haben Sie überall und zu jeder Zeit Zugriff auf Ihre Dateien dank der Cloud-Speicherung.