Arbeiten Sie in einem Unternehmen, das den Microsoft 365 Copilot eingeführt hat? Und möchten Sie jetzt noch mehr Möglichkeiten dieses AI Chatbots nutzen? Nach diesem Kurs können Sie damit auch komplexe Use Cases umsetzen. Daneben erfahren Sie, welche menschliche Expertise es trotz künstlicher Intelligenz weiterhin braucht.
Der Kurs ist interaktiv gestaltet, um eine effektive Wissensvermittlung und praktische Anwendung zu gewährleisten. Neben theoretischen Konzepten werden zahlreiche praktische Übungen durchgeführt, die den Teilnehmenden die Möglichkeit geben, das Gelernte direkt anzuwenden.
Es wird viel Wert auf Diskussionen, Erfahrungsaustausch und gemeinsame Problemlösungen gelegt, um ein interaktives Lernumfeld zu schaffen.
Dieser Kurs richtet sich an Personen, die bereits erste Erfahrungen mit dem Microsoft 365 Copilot gesammelt haben und nun komplexe Use Cases angehen möchten.
Er eignet sich für Personen in folgenden Funktionen, ist aber nicht auf diese beschränkt:
Für diesen Kurs benötigen Sie einen eigenen Microsoft 365 Copilot Account. Testen Sie bitte auch vorgängig, ob Sie damit https://copilotstudio.microsoft.com nutzen können oder die Option sehen, einen "Free Trial" zu starten.
Zudem empfehlen wir den Besuch des folgenden Kurses oder gleichwertige Kenntnisse:
Bitte bringen Sie Ihren eigenen Laptop mit.
Sie können damit das Gezeigte und Erlernte direkt in Ihrer Umgebung abspeichern und für die tägliche Arbeit im Unternehmen umgehend einsetzen. Falls Sie über keinen Laptop verfügen, können wir Ihnen einen Computer zur Verfügung stellen. Bitte melden Sie sich nach der Kursanmeldung bei info@digicomp.ch
Für diesen Kurs benötigen Sie einen eigenen Microsoft 365 Copilot Account. Testen Sie bitte auch vorgängig, ob Sie damit https://copilotstudio.microsoft.com nutzen können oder die Option sehen, einen "Free Trial" zu starten.