Modul 1: Überblick über den Kundendienst
In diesem Modul lernen Sie die Grundlagen der Kundenbetreuung in Dynamics 365 kennen. Wir werden die Anwendung installieren und konfigurieren sowie etwas über Sicherheitsrollen, verwandte Anwendungen und Analysen lernen.
Lektionen:
Modul 2: Fallmanagement
In diesem Modul lernen Sie, wie Sie Kundenservice-Fälle öffnen und lösen, sowohl manuell als auch automatisiert.
Lektionen:
Modul 3: Service Level Agreements und Berechtigungen
In diesem Modul lernen Sie, wie Sie Berechtigungen und Berechtigungsvorlagen sowie Service-Level-Agreements definieren und verwenden können und wie diese Tools die Lösung von Fällen ermöglichen.
Lektionen:
Modul 4: Knowledge Management
In diesem Modul lernen Sie, wie man Knowledge Management erstellt und anwendet. Ausserdem lernen Sie den Lebenszyklus von Wissensartikeln kennen.
Lektionen:
Modul 5: Omnichannel
In diesem Modul lernen Sie, wie Sie mit Omnichannel für Dynamics 365 Customer Service arbeiten.
Lektionen
Modul 6: Service-Planung
In diesem Modul lernen Sie, wie Sie die Service-Planung in Dynamics 365 Customer Service verwenden.
Lektionen
Modul 7: Connected Customer Service
In diesem Modul lernen Sie, wie Sie Dynamics 365 Connected Customer Service verwenden, um Daten zu übernehmen und die Ausführung tatsächlicher Geschäftsaktionen auf diesen Daten zu unterstützen.
Lektionen
Modul 8: Customer Service Insights
In diesem Modul lernen Sie, wie Sie mit Customer Service Insights arbeiten, um Künstliche Intelligenz (KI) in Ihrer Dynamics-365-Kundenservicelösung zu nutzen.
Lektionen
Ein Dynamics 365 Customer Engagement Functional Consultant ist verantwortlich für die Durchführung von Recherchen, die Erfassung von Anforderungen, die Einbindung von Fachexperten und Interessengruppen, die Übersetzung von Anforderungen und die Konfiguration der Lösung und Anwendungen. Der Functional Consultant implementiert eine Lösung unter Verwendung von Out-of-the-Box-Fähigkeiten, codeloser Erweiterbarkeit sowie Anwendungs- und Service-Integrationen.
Aber ein freundliches Ohr. Wir beraten Sie gerne individuell bei Ihrer Kursplanung.
Kontaktieren Sie uns