DigiSnack 04/11: So funktioniert Digital Selling auf Linkedin

Möchten Sie wissen, wie Sie mit nur zwei Stunden LinkedIn pro Woche zu Ihren potentiellen Kunden kommen? Dann loggen Sie sich am besten in dieses kurzweilige Webinar mit vielen praktischen Tipps für Ihren Start ins professionelle Digital Selling ein.

Autor/in Digicomp
Datum 14.08.2020
Lesezeit 3 Minuten

Viele Verkäufer, Selbständige oder Firmen haben immer noch nicht das Potential von LinkedIn ausgeschöpft. Nur 49% sind auch online, weniger als 10% posten Inhalte und weniger als 6% nutzen den LinkedIn Sales Navigator für den Vertrieb. Warum sich die Formel Content + Netzwerk + Vertrieb mit dem LinkedIn Sales Navigator doppelt lohnt und wie es auch ohne geht, zeigt Digital Selling Expert Roger Basler in diesem Webinar.

In diesem DigiSnack lernen Sie:

  • Spannende Zahlen, Daten, Fakten zu LinkedIn
  • Aufbau und Zusammenhang von Profil- und Unternehmensseiten
  • Warum Sie Inhalte nie doppelt posten sollten
  • Was intelligente Lead-Listen sind
  • Wie Personen über LinkedIn identifiziert werden
  • Die ideale Kundenansprache auf LinkedIn
  • Den Prozess im Digital Selling mit und ohne Sales Navigator
  • Welche Funktionen im Sales Navigator praktisch unbekannt und ungenutzt sind

 

Über Roger Basler

Lohnt sich Digital Marketing? Der ROI ist möglich und Roger Basler de Roca zeigt Ihnen gerne wie. Roger L. Basler de Roca ist Betriebsökonom FH und Digital-Unternehmer. Nach über zehn Jahren im Ausland hat er im Rahmen von Private Equity begonnen, seine eigenen Unternehmen zu gründen. Zu seinen Spezialgebieten gehört der Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen und Wachstumsmodellen im Digital Marketing mit Analytics. Bei Digicomp begleitet er als Trainer die Lehrgänge «Certified Digital Marketing Professional», «E-Commerce Professional», «Social Media & Community Manager».

Become a Certified Digital Marketing Professional

Für Ein- und Umsteiger ins Digital Marketing  ist das der perfekte Einstieg: Unser beliebtes «Certified Digital Marketing Professional Bootcamp». In 5 Tagen holen Sie sich das grundlegende Know-how für Google Ads, Social Media, SEO, Analytics und schliessen mit einem international anerkannten Zertifikat ab.

Für Ein- und Umsteiger ins Digital Marketing  ist das der perfekte Einstieg: Unser beliebtes «Certified Digital Marketing Professional Bootcamp». In 5 Tagen holen Sie sich das grundlegende Know-how für Google Ads, Social Media, SEO, Analytics und schliessen mit einem international anerkannten Zertifikat ab.


Autor/in

Digicomp