Kurs
Digicomp Code MD281
Configure Model-driven Dynamics 365 Customer Experience Apps – Intensive Training («MD281»)
Lernen Sie in nur einem Tag, wie Sie in Dynamics 365 Customer Experience modellgesteuerte Apps schnell konfigurieren – von Tabellen, Formularen und Ansichten bis Security, Automatisierung und Integration.
Herstellercode
MB-281
Dauer
1 Tag
Preis
900.–
zzgl. 8.1% MWST
Kurs-Facts
- Erstellen von modellgesteuerten Anwendungen auf Microsoft Dataverse für individuelle Kundenerlebnisse
- Konfigurieren von Tabellen, Beziehungen, Geschäftslogik, Formularen, Ansichten und Sicherheit ohne Code
- Automatisieren von Prozessen mit Power Automate und Bereitstellen von Lösungen mit Best Practices
In diesem kompakten Workshop bauen Sie selbst eine modellgesteuerte App auf Basis von Microsoft Dataverse und verwandeln sie in eine massgeschneiderte Customer-Experience-Lösung. Sie konfigurieren Tabellen, Beziehungen und Geschäftslogik ohne Code, gestalten moderne Formulare und Ansichten, setzen rollenbasierte Sicherheit auf und automatisieren Prozesse mit Power Automate.
Am Ende des Tages haben Sie eine einsatzbereite App, Best-Practice-Know-how und das Rüstzeug, um bestehende Lösungen optimal anzupassen.
Inhalt
- Grundlagen Dataverse- & Solution-Struktur
- Tabellen, Spalten, Beziehungen & Choice-Sets
- Formulare, Ansichten, Dashboards & Charts
- Business Rules & Business Process Flows
- Rollenbasierte Security und Field-Level-Security
- Power Automate für App-Automatisierung
- App-Design, Navigation & Command-Bar-Anpassung
- Deployment, Testing & Best Practices
Teil von folgenden Kursen / Lehrgängen
- Configure Model-driven Dynamics 365 Customer Experience Apps – Intensive Training
Functional Consultants, Power User, Dynamics-365-Admins, Pre-Sales-Engineers und alle, die in kurzer Zeit modellgesteuerte Apps für Sales, Service oder Marketing konfigurieren möchten.