1 Einführung zu Besprechungen und Anrufen in Microsoft Teams
Dieses Modul bietet eine Übersicht über die Kommunikations- und Zusammenarbeitsoptionen von Microsoft Teams: Teams Phones, automatische Telefonzentralen, Anrufwarteschleifen, Besprechungsraumgeräte und verschiedene Besprechungstypen. Es behandelt die Vorteile und Einschränkungen von Teams Phone und hebt gleichzeitig die Bedeutung von Teams-Geräten an modernen Arbeitsplätzen hervor.
2 Planen von Teams Phone
Erfahren Sie mehr über Microsoft Teams Phone und was zum Tätigen und Empfangen von Telefonanrufen, zum Planen von Teams-Phone-Geräten, Features und Cloud-Voicemail erforderlich ist.
3 Planen von Microsoft-Teams-Räumen und freigegebenen Besprechungsräumen
Microsoft-Teams-Räume sind eine hervorragende Möglichkeit, mit Ihren Kollegen in und ausserhalb Ihrer Organisation zusammenzuarbeiten. Sie können auf bequeme Weise an geplanten Besprechungen teilnehmen, ohne sich bei der Computeeinheit des Raumgeräts anzumelden. Um mit Microsoft-Teams-Räume zu beginnen, müssen Sie die Unterschiede und potenziellen Anwendungsfälle der verschiedenen Teams-Raumgeräte, die Art und Weise verstehen, wie diese Geräte technisch verwaltet werden, welche Lizenzen benötigt werden und was für eine benutzerfreundliche Installation eines physischen Raums wichtig ist.
4 Planen und Optimieren der Netzwerkleistung für Teams-Medien
Für Echtzeitmedien in Microsoft Teams ist die Netzwerkleistung der Schlüssel zu einer guten Benutzererfahrung. In diesem Modul behandeln wir Teams-Netzwerkanforderungen in Echtzeit und wie Sie Ihr Netzwerk für Teams Echtzeitmedien optimieren können.
5 Konfigurieren und Bereitstellen von Teams Phone
Bevor Benutzer von Microsoft Teams Phone Anrufe tätigen oder entgegennehmen und erweiterte Funktionen nutzen können, müssen Telefonnummern zugewiesen und Microsoft Anrufpläne oder Operator Connect konfiguriert werden.
6 Konfigurieren und Bereitstellen von Teams Phone mit Direct Routing
In diesem Modul lernen Sie, wie Administratoren das Teams Phone mit Direct Routing konfigurieren, um die Anforderungen der Benutzer für Telefonate über ein PSTN zu erfüllen.
7 Erweitern von Teams Phone mit zusätzlichen Diensten
Teams Phone nutzt andere Microsoft-Dienste und kann mit Lösungen von Drittanbietern für richtlinienbasierte Compliance-Aufzeichnung, Contact Center-Integration und benutzerdefinierten Bots erweitert werden.
8 Verwalten von Besprechungs- und Ereigniserfahrungen
Erfahren Sie, wie Sie Besprechungen und Ereignisse mit Microsoft Teams verwalten und konfigurieren, einschliesslich Town Halls, Webinaren und Audiokonferenzen.
9 Geführtes Projekt - Erstellen und Zuweisen von Teams-Richtlinien zur Erfüllung von Geschäftsanforderungen in Microsoft Teams
In diesem Modul bereiten Sie Ihren Microsoft-365-Entwickler-Tenant für die Nutzung von Microsoft Teams Rooms vor. Sie werden den Tenant von Grund auf neu erstellen, sicherheitsrelevante Einstellungen ändern und Microsoft-Teams-Rooms-spezifische Aufgaben vorbereiten.
10 Konfigurieren und Verwalten von Sprachbenutzern
Wenn neue Mitarbeiter anfangen oder sich ihre Bedürfnisse ändern, ist ein kontinuierliches Management erforderlich. Erfahren Sie, wie Sie die Sprachbenutzer-Konfiguration verwalten, einschliesslich der Aktivierung von Sprachdiensten und der Anpassung der Sprachkonfiguration.
11 Automatische Telefonzentralen und Anrufwarteschleifen konfigurieren
Verstehen Sie, wie automatische Vermittlungsplätze und Anrufwarteschlangen in Microsoft Teams mit Anrufern interagieren können, um sicherzustellen, dass sie so schnell wie möglich mit Ihren Agenten verbunden werden. Ausserdem lernen Sie, wie Sie automatische Vermittlungsstellen und Anrufwarteschlangen einrichten.
12 Konfigurieren, Bereitstellen und Verwalten von Teams-Geräten
Teams-Geräte bieten eine vertraute Erfahrung und sind für einen Hybridarbeitsbereich unerlässlich. Erfahren Sie, wie Sie Geräte und zugehörige Gerätekonten bereitstellen und verwalten können.
13 Geführtes Projekt - Vorbereiten von Besprechungsraum-Erfahrungen
In diesem Modul bereiten Sie Ihren Microsoft-365-Entwicklermandanten darauf vor, für die Verwendung von Microsoft-Teams-Räumen bereit zu sein. Sie erstellen den Mandanten von Grund auf neu, ändern sicherheitsbezogene Einstellungen und bereiten Bestimmte Aufgaben für Microsoft-Teams-Räume vor.
14 Überwachen und Beheben von Problemen mit Teams-Kommunikationssystemen für die Zusammenarbeit
Die Problembehandlung ist eine wichtige Aufgabe, welche die Behebung von Problemen bei der Zuweisung von Telefonnummern, Anruffehlern und Qualitätsproblemen, Clientproblemen und Geräteproblemen umfasst. Die Anrufanalyse, das Anrufqualitätsdashboard und das Teams Rooms Pro-Portal werden auch für Überwachung, Berichterstellung und Problembehandlung behandelt.
Collaboration Communications Systems Engineers sind verantwortlich für die Planung, Bereitstellung, Konfiguration, Wartung und Fehlerbehebung von Microsoft Teams Phone, Meetings und persönlichen und gemeinsam genutzten Geräten, einschliesslich Microsoft Teams Rooms und Surface Hub.
Verständnis für die Grundlagen von:
Dieses Intensive Training bereitet Sie vor auf: