Kurs
Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM) – Intensive Training («MB910»)
Dieser Kurs bietet Ihnen eine breite Einführung in die Customer-Engagement-Fähigkeiten von Dynamics 365.
Herstellercode
MB-910
Dauer
1 Tag
Preis
900.–
zzgl. 8.1% MWST
Kursdokumente
Offizielle Microsoft-Unterlagen und Microsoft Learn
Kurs-Facts
- Beschreiben der Fähigkeiten und Funktionalität von Dynamics 365 Marketing
- Beschreiben der Fähigkeiten und Funktionalität von Dynamics 365 Sales
- Beschreiben der Fähigkeiten und Funktionalität von Dynamics 365 Customer Service
- Beschreiben der Fähigkeiten und Funktionalität von Dynamics 365 Field Service
- Beschreiben der Fähigkeiten und Funktionalität von Dynamics 365 Project Operations (CRM)
Dieser Kurs umfasst sowohl Vorträge als auch Praxis-Labs.
Kursinhalt:
Modul 1: Erlernen Sie die Grundlagen von Dynamics 365 Marketing
Dieses Modul deckt die grundlegenden Konzepte von Customer Engagement und die Gemeinsamkeiten der Customer-Engagement-Apps ab, bevor Dynamics 365 Marketing vertieft wird. Wir beginnen mit den standardmässigen Geschäftsprozessen und damit, wie Marketing diese adressiert. Dann prüfen wir die Fähigkeiten des Produkts. Schliesslich betrachten wir zusätzliche Marketing-Apps wie etwa LinkedIn Campaign Manager, Dynamics 365 Customer Voice und Dynamics 365 Customer Insights.
Lektionen
- Einführung in Dynamics 365 Customer-Engagement-Apps
- Prüfen von Dynamics 365 Marketing
- Beschreiben der Fähigkeiten von Dynamics 365 Marketing
- Überprüfen zusätzlicher Marketing-Apps
Lab : Kunden und Aktivitäten verwalten
Lab : Daten durchsuchen und filtern
Lab : Dynamics 365 Marketing Capstone Lab
- Erstellen einer Marketing-E-Mail
- Erstellen eines Segments in Dynamics 365 Marketing
- Erstellen eines Kundenkontaktverlaufs
Modul 2: Erlernen Sie die Grundlagen von Dynamics 365 Sales
Dieses Modul bietet eine Einführung in Dynamics 365 Sales. Wir beginnen mit den standardmässigen Vertriebsgeschäfts-Prozessen und damit, wie Sales diese adressiert. Dann prüfen wir die Fähigkeiten des Produkts. Schliesslich betrachten wir zusätzliche Sales-Apps wie etwa Sales Insights und Sales Navigator.
Lektionen
- Erkunden von Dynamics 365 Sales
- Verwalten des Sales-Lebenszyklus mit Dynamics 365 Sales
- Prüfen zusätzlicher Sales-Apps
- Erstellen und Qualifizieren eines Leads
- Verwalten einer Verkaufschance
Modul 3: Erlernen Sie die Grundlagen von Dynamics 365 Customer Service
Dieses Modul bietet eine Einführung in Dynamics 365 Customer Service. Wir beginnen mit den standardmässigen Kundendienst-Geschäftsprozessen und damit, wie Customer Service diese adressiert. Dann prüfen wir die Fähigkeiten des Produkts. Schliesslich betrachten wir zusätzliche Kundendienst-Apps wie etwa Omnichannel for Customer Service, Dynamics 365 Customer Service Insights, Customer Service Scheduling und Connected Customer Service.
Lektionen
- Prüfen von Dynamics 365 Customer Service
- Beschreiben der Fähigkeiten von Dynamics 365 Customer Service
- Prüfen zusätzlicher Kundendienst-Apps
- Erstellen und Veröffentlichen eines Wissensartikels
- Verwalten eines Supportfalls durch seinen Lebenszyklus hindurch
Modul 4: Erlernen Sie die Grundlagen von Dynamics 365 Field Service
Dieses Modul bietet eine Einführung in Dynamics 365 Field Service. Wir beginnen mit den standardmässigen Field-Geschäftsprozessen und damit, wie Field Service diese adressiert. Dann prüfen wir die Fähigkeiten des Produkts, einschliesslich der Erstellung von Arbeitsaufträgen, Terminplanung, Lagerverwaltung und Asset Management.
Lektionen
- Prüfen von Dynamics Field Service
- Erstellen von Arbeitsaufträgen in Dynamcis 365 Field Serice
- Beschreiben der Terminplanungs-Fähigkeiten von Dynamics 365 Field Service
- Beschreiben der Lagerverwaltungs-Fähigkeiten von Dynamics 365 Field Service
- Beschreiben der Asset-Management-Fähigkeiten von Dynamics 365 Field Service
- Erstellen einer Anfrage und Eskalieren zu einem Arbeitsauftrag
- Planen von Elementen mit Dynamics 365 Field Service
Modul 5: Erlernen Sie die Grundlagen von Dynamics 365 Project Operations (CRM)
Dieses Modul bietet eine Einführung in die Customer-Engagement-Aspekte von Dynamics 365 Project Operations. Wir beginnen mit den standardmässigen projektbasierten Geschäftsprozessen und damit, wie Project Operations diese adressiert. Dann prüfen wir die Fähigkeiten des Produkts, einschliesslich Nutzung von Sales, Projektmanagement und Ressourcen..
Lektionen
- Prüfen von Dynamics 365 Project Operations
- Beschreiben der Vertriebsfähigkeiten von Dynamics 365 Project Operations
- Projekteplanung mit Dynamics 365 Project Operations
- Prüfen der Ressourcennutzungs-Fähigkeiten von Dynamics 365 Project Operations
- Erstellen eines projektbasierten Leads
- Verwalten einer projektbasierten Verkaufschance
- Erstellen eines Projektangebots und einer Projektvorkalkulation