Kurs
Dynamics 365 Customer Insights (Journeys) – Intensive Training («MB220»)
Lernen Sie, erweiterte Einstellungen und Kernfunktionen innerhalb von Dynamics 365 for Marketing zu konfigurieren und zu verwalten. Kernfunktionen: Leads, Segmente, Listen, Marketingformulare, Marketing-Seiten, Marketing-E-Mails, Customer Journey, Analyse
Herstellercode
MB-220
Dauer
4 Tage
Preis
3'400.–
zzgl. 8.1% MWST
Kursdokumente
Offizielle Microsoft-Unterlagen und Microsoft Learn
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Dynamics 365 Customer Insights (Journeys) – Flexible Training («MB220V»)
Kurs-Facts
- Konfigurieren erweiterter Einstellungen
- Verwalten von Marketinginhalten, Vorlagen und Integrationen
- Erstellen und Verwalten von Leads
- Erstellen und Entwerfen von Marketingformularen und -seiten
- Erstellen und Verwalten von Segmenten
- Einrichten und Starten von Customer Journeys
- Erstellen und Verwalten von Ereignissen
- Verteilen und Analysieren von Umfragen
Kursübersicht:
Modul 1: Konfigurieren Sie Dynamics 365 Marketing
In diesem Modul erfahren Sie, wie Sie Ihre Marketing-Instanz einrichten und erweiterte Einstellungen konfigurieren können.
Lektionen
- Einrichten und Verwalten von Dynamics 365 Marketing
- Konfigurieren von Marketingeinstellungen
Modul 2: Segmente und Listen verwalten
In diesem Modul wird erläutert, wie Sie Segmente und Abonnementcenter erstellen verwalten und verwenden können.
Lektionen
- Segmente erstellen und verwalten
- Erstellen und Verwalten von Abonnement-Centern und Listen
Modul 3: Marketingformulare und -seiten verwalten
In diesem Modul erfahren Sie, wie Sie Marketingformulare und -seiten erstellen.
Lektionen
- Formulare verwalten
- Marketing-Seiten verwalten
Modul 4: Verwalten Sie Leads, Accounts und Kontakte
In diesem Modul erfahren Sie, wie Sie Kunden als Accounts oder Kontakte verwalten und sie über den Lebenszyklus des Leads hinaus pflegen.
Lektionen
- Leads erstellen und verwalten
- Konten und Kontakte verwalten
Modul 5: Verwalten von Marketing-E-Mails und Kundenreisen
In diesem Modul wird beschrieben, wie Sie E-Mail-Nachrichten und Kundenreisen in Dynamics 365 Marketing erstellen.
Lektionen
- Erstellen von Marketing-E-Mails
- Kundenreisen erstellen
Modul 6: Ereignisse verwalten
Dieses Modul überprüft den Erstellungsprozess der Kundenreise.
Lektionen
- Erstellen Sie einen Event
- Erstellen einer Webinar-Veranstaltung
- Förderung und Verwaltung von Veranstaltungen
Modul 7: Erstellen Sie Umfragen mit Dynamics 365 Customer Voice
In diesem Modul wird gezeigt, wie Umfragen erstellt und an Kunden weitergeleitet werden.
Lektionen
- Erstellen eines Umfrageprojekts
- Erstellen von Umfragen mit Dynamics 365 Customer Voice
- Versenden von Dynamics 365 Customer Voice-Umfragen
Modul 8: Analysieren Sie Erkenntnisse in Dynamics 365 Marketing
In diesem Modul erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von Erkenntnissen Daten zu Ihren Marketinginitiativen anzeigen und analysieren.
Lektionen
- Bewerten von Marketinginitiativen mit Analytics
Teil von folgenden Kursen / Lehrgängen
- Microsoft Customer Insights – Journey – Intensive Training