Kurs

Dynamics 365 Customer Insights (Journeys) – Intensive Training («MB220»)

Lernen Sie, erweiterte Einstellungen und Kernfunktionen innerhalb von Dynamics 365 for Marketing zu konfigurieren und zu verwalten. Kernfunktionen: Leads, Segmente, Listen, Marketingformulare, Marketing-Seiten, Marketing-E-Mails, Customer Journey, Analyse
Herstellercode

MB-220

Dauer 4 Tage
Preis 3'400.–   zzgl. 8.1% MWST
Kursdokumente Offizielle Microsoft-Unterlagen und Microsoft Learn

Kurs-Facts

  • Konfigurieren erweiterter Einstellungen
  • Verwalten von Marketinginhalten, Vorlagen und Integrationen
  • Erstellen und Verwalten von Leads
  • Erstellen und Entwerfen von Marketingformularen und -seiten
  • Erstellen und Verwalten von Segmenten
  • Einrichten und Starten von Customer Journeys
  • Erstellen und Verwalten von Ereignissen
  • Verteilen und Analysieren von Umfragen
In diesem Kurs wird die Konfiguration der Marketinganwendung überprüft, die zur Förderung des Geschäftswachstums erforderlich ist. Der Kurs befasst sich auch mit Lead-Management, Marketingformularen und -seiten, Segmentierung und E-Mail-Marketingbotschaften. All diese Teile werden durch interaktives Customer Journey Design, einschliesslich der Konfiguration von Veranstaltungen und Umfragen, miteinander verbunden.

Kursübersicht:

Modul 1: Konfigurieren Sie Dynamics 365 Marketing

In diesem Modul erfahren Sie, wie Sie Ihre Marketing-Instanz einrichten und erweiterte Einstellungen konfigurieren können.
Lektionen
  • Einrichten und Verwalten von Dynamics 365 Marketing
  • Konfigurieren von Marketingeinstellungen

Modul 2: Segmente und Listen verwalten
In diesem Modul wird erläutert, wie Sie Segmente und Abonnementcenter erstellen verwalten und verwenden können.
Lektionen
  • Segmente erstellen und verwalten
  • Erstellen und Verwalten von Abonnement-Centern und Listen

Modul 3: Marketingformulare und -seiten verwalten
In diesem Modul erfahren Sie, wie Sie Marketingformulare und -seiten erstellen.
Lektionen
  • Formulare verwalten
  • Marketing-Seiten verwalten

Modul 4: Verwalten Sie Leads, Accounts und Kontakte
In diesem Modul erfahren Sie, wie Sie Kunden als Accounts oder Kontakte verwalten und sie über den Lebenszyklus des Leads hinaus pflegen.
Lektionen
  • Leads erstellen und verwalten
  • Konten und Kontakte verwalten

Modul 5: Verwalten von Marketing-E-Mails und Kundenreisen
In diesem Modul wird beschrieben, wie Sie E-Mail-Nachrichten und Kundenreisen in Dynamics 365 Marketing erstellen.
Lektionen
  • Erstellen von Marketing-E-Mails
  • Kundenreisen erstellen

Modul 6: Ereignisse verwalten
Dieses Modul überprüft den Erstellungsprozess der Kundenreise.
Lektionen
  • Erstellen Sie einen Event
  • Erstellen einer Webinar-Veranstaltung
  • Förderung und Verwaltung von Veranstaltungen

Modul 7: Erstellen Sie Umfragen mit Dynamics 365 Customer Voice
In diesem Modul wird gezeigt, wie Umfragen erstellt und an Kunden weitergeleitet werden.
Lektionen
  • Erstellen eines Umfrageprojekts
  • Erstellen von Umfragen mit Dynamics 365 Customer Voice
  • Versenden von Dynamics 365 Customer Voice-Umfragen

Modul 8: Analysieren Sie Erkenntnisse in Dynamics 365 Marketing
In diesem Modul erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von Erkenntnissen Daten zu Ihren Marketinginitiativen anzeigen und analysieren.
Lektionen
  • Bewerten von Marketinginitiativen mit Analytics

Teil von folgenden Kursen / Lehrgängen

  • Microsoft Customer Insights – Journey – Intensive Training
Dieser Kurs richtet sich an IT- oder Marketingfachleute, die lernen möchten, wie sie Dynamics 365 for Marketing für Unternehmen einsetzen können. Kenntnisse der Dynamics-365-Plattform und Verständnis der grundlegenden Marketingprinzipien. Erfahrung mit Power Platform, insbesondere in modellgesteuerten Anwendungen, ist ebenfalls empfehlenswert.

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