Dieser Kurs vermittelt die Kenntnisse und Fähigkeiten zur Verwendung und Konfiguration der Cisco® Firepower Threat Defense-Technologie mit anfänglicher Geräteeinrichtung und -konfiguration, Routing, Hochverfügbarkeit, Cisco Adaptive Security Appliance (ASA) für die Migration, Verkehrssteuerung und Netzwerkadresse von Cisco Firepower Threat Defense Übersetzung (NAT). Sie lernen, wie Sie Site-to-site VPN konfigurieren. Standort-VPN, RAS-VPN und SSL-Entschlüsselung, bevor Sie mit der detaillierten Analyse, der System-Administration und der Fehlerbehebung fortfahren.
Themen:
Zertifizierung
Dieser Kurs hilft Ihnen bei der Vorbereitung auf das Exam Securing Cisco Networks with Cisco Firepower Next-Generation IPS (300-710 SSFIPS), welches zu CCNP Security- und Cisco Certified Specialist - Network Security Firepower-Zertifizierungen führt. Das Exam 300-710 umfasst auch einen zweiten Vorbereitungskurs: Sichern von Netzwerken mit dem Cisco Firepower Intrusion Prevention System (SSFIPS) der nächsten Generation. Sie können diese Kurse in beliebiger Reihenfolge belegen.
Rezertifizierung
Nach drei Jahren, mittels CEP - Continuing Education Program Punkte oder absolvieren des entsprechenden Exams. Mit dem kompletten Besuch eines SSNGFW-Kurses erreicht man 40 CEP Punkte.
Aber ein freundliches Ohr. Wir beraten Sie gerne individuell bei Ihrer Kursplanung.
Kontaktieren Sie uns