1 Einführung und Grundlagen Instagram
2 Instagram Account einrichten
3 Werbemöglichkeiten auf Instagram
4 Instagram Posts erstellen
5 Instagram Reels erstellen
6 Instagram Stories erstellen
7 Erstellung eines Redaktionsplans für Social Media Plattformen
8 Community Management und Interaktionen mit Usern
9 Den eigenen Instagram Account analysieren
Mitarbeitende aus Kommunikations- und Marketingabteilungen, Produktmanager/innen, Agenturen.
Erfahrungen im Marketing, speziell im digitalen Marketing sind notwendig.
Die Teilnahme an folgenden Kursen oder äquivalente Kenntnisse werden empfohlen:
Bitte bringen Sie Ihren eigenen Laptop mit.
Sie können damit das Gezeigte und Erlernte direkt auf Ihrer Umgebung abspeichern und für die tägliche Arbeit im Unternehmen umgehend einsetzen. Falls Sie über keinen Laptop verfügen, können wir Ihnen einen Computer zur Verfügung stellen. Bitte melden Sie sich nach Kursanmeldung bei info@digicomp.ch.