1 Wichtige Hinweise zu Google Updates
2 Strukturierte Daten
3 Suchmaschinenoptimierung mit AI
4 Google Search Console
5 Seobility / Sistrix / Tools
6 SEO als Projekt
7 Einblick Suchmaschinenmarketing (SEA) und Webanalyse
Impulsteile, praktische Anwendungen, Breakout Sessions / Einzelarbeiten sowie Gruppenarbeiten
Dieser Kurs richtet sich an Marketing-Verantwortliche, klein- und mittelständische Unternehmer/innen, Webmaster und Agenturinhaber/innen, Verkaufsverantwortliche sowie Selbständige.
Eine eigene Website, auf die Sie das Gelernte anwenden können, und weitere Analysetools sind von Vorteil. Besuch des folgenden Kurses oder gleichwertige Kenntnisse:
Bitte bringen Sie Ihren eigenen Laptop mit
Sie können damit das Gezeigte und Erlernte direkt auf Ihrer Umgebung abspeichern und für die tägliche Arbeit im Unternehmen umgehend einsetzen. Falls Sie über keinen Laptop verfügen, können wir Ihnen einen Computer zur Verfügung stellen. Bitte melden Sie sich nach Kursanmeldung bei info@digicomp.ch.