Data & Analytics
Wie hilft Data Analytics, ein besseres Marketing zu betreiben?
In der datengetriebenen Welt ist Data Analytics eine der wichtigsten Kompetenzen, um bessere Unternehmensergebnisse zu erzielen und wettbewerbsfähig zu bleiben. Das Organisieren und Analysieren von Daten mithilfe von Methoden und Tools hilft Unternehmen in erster Linie dabei, Muster in Daten zu entdecken, personalisierte Dienstleistungen anzubieten, die Kundensegmentierung zu verfeinern und interne Geschäftsprozesse effizienter und automatisierter zu gestalten.
In unseren Trainings haben wir festgestellt, dass viele Unternehmen Tausende von Daten pro Jahr sammeln und nicht genau wissen, wie sie die Big Data verarbeiten, visualisieren und für Ihre eigenen Marketingzwecke nutzen können. Digicomp bietet Data & Analytics-Trainings im Bereich Digital Marketing an, die mit umfangreichem Input von Data Analytics-Experten erstellt wurden.
Performance Marketing startet bei den Daten
Unsere Experten helfen Ihnen, Kontrolle über Ihre Marketingdaten zu erlangen, aussagekräftige Datensätze zu erstellen und saubere Analysen mit Hilfe von Reporting-Tools und Dashboards zu erzielen. Sie gewinnen Gewissheit darüber, was die Unternehmens-Performance wirklich antreibt und wie Sie Ihre Marketing-Aufgaben effizienter und effektiver gestalten können.