1 Repetition Google Ads
2 Strategie und Zielsetzung
3 Kampagnen-Optimierungen umsetzen
4 Conversion Tracking mit Google Analytics
5 Remarketing-Anzeigen gestalten
6 Controlling und Reporting
Personen, die für Ads-Kampagnen verantwortlich sind und bereits Erfahrung mit Google Ads gemacht haben. Das Seminar richtet sich aufgrund des Workshop-Charakters an Unternehmen, die eher kleine und überschaubare Kampagnen optimieren wollen (monatliches Budget: CHF 300.– bis 1000.–). Ebenfalls angesprochen sind Agenturen, die ihr Wissen im Bereich Ads vertiefen wollen und bereits erste Erfahrungen gesammelt haben.
Sie haben bereits Ads Kampagnen aufgesetzt, erste Erfahrungen gesammelt und möchten Ihre Kampagnen optimieren und die Effizienz bestehender Kampagnen steigern. Zugriff auf ein Ads-Konto mit laufenden Kampagnen ist zwingende Voraussetzung.
Bitte bringen Sie Ihren eigenen Laptop mit.
Sie können damit das Gezeigte und Erlernte direkt auf Ihrer Umgebung abspeichern und für die tägliche Arbeit im Unternehmen umgehend einsetzen. Falls Sie über keinen Laptop verfügen, können wir Ihnen einen Computer zur Verfügung stellen. Bitte melden Sie sich nach Kursanmeldung bei info@digicomp.ch.