Webinar: So nutzt du die Synergien von OpenAI und Microsoft Copilot for Security
Erfahre von Sicherheits-Experte Sergey Chubarov, wie OpenAI und Microsoft Copilot for Security zusammenarbeiten. Du lernst, wie du mit künstlicher Intelligenz den Threat-Hunting-Prozess optimierst und Risiken proaktiv reduzierst. Jetzt Aufzeichnung anschauen.
Key Learnings:
- Threat Hunting mit Hilfe des KI-Assistenten
- Die Funktionalität von Microsoft Copilot for Security
- Automatisieren und Reagieren mit KI
- Bereitstellung schneller und informativer KI-gesteuerter Antworten
- Überblick über die Lizenzierungen
In diesem Webinar erhältst du einen detaillierten Einblick, wie diese beiden leistungsstarken AI-Technologien, Copilot for Security und Open AI zusammenarbeiten, um die Cyber Sicherheitsmassnahmen zu verbessern.
Entdecke, wie die Integration von künstlicher Intelligenz die Art und Weise, wie wir Bedrohungen erkennen, revolutioniert und eine genaue und rechtzeitige Identifizierung potenzieller Risiken ermöglicht. Erfahre mehr über innovative Reaktionsstrategien, die KI nutzen, nicht nur als Reaktion auf bereits vorhandene Bedrohungen, sondern diese auch vorausschauend zu erkennen und zu entschärfen.
Und nicht zuletzt erhältst du wertvolle Einblicke in die Art und Weise, wie KI-gesteuerte Lösungen neue Massstäbe im proaktiven Risikomanagement setzen und eine sicherere und widerstandsfähigere digitale Umgebung gewährleisten.
Dieses Webinar ist besonders interessant für: SOC-Analyst/innen, IT-Sicherheitsverantwortliche, Endpoint-Administrator/innen, Sicherheits-Analyst/innen und -Administrator/innen
Hinweis: Das Webinar findet in Englisch statt.
Über Sergey Chubarov
Sergey Chubarov ist ein Sicherheits- und Cloud-Experte und Trainer mit mehr als 15 Jahren Erfahrung mit Microsoft-Technologien. Er besitzt Zertifizierungen und Anerkennungen wie Microsoft MVP: Security, OSCP, OSEP, eCPPT, eCPTX, Microsoft Certified Trainer, MCT Regional Lead, EC Council CEH, CPENT, LPT, CCSE, CEI, CREST CPSA, CRT und mehr.
Sergey ist häufig als Speaker unterwegs auf lokalen und internationalen Konferenzen wie Global Azure, DEF CON, Black Hat Europe, Wild West Hackin’ Fest, Security BSides, Workplace Ninja, Midwest Management Summit, Hack in the Box und Hack in Paris usw. Er bevorzugt Live-Demos und Simulationen von Cyberangriffen.
.