Wie Microsoft Teams als Telefonie-Lösung eingesetzt werden kann
Teams ist mehr als Chat und Meetings. Teams bietet eine umfassende Telefonie-Lösung für Firmen. Experte João Alhinho zeigt dir, wie du Teams Telefon einrichtest und von orts- und geräteunabhängiger Telefonie profitierst.
Key Learnings:
- Überblick über die Telefonie-Funktionalitäten von Microsoft Teams
- Teams Telefonie einrichten (am Beispiel von Benutzern und Funktionsnummern)
Überlegst du, Microsoft Teams als Telefonie-Lösung in deinem Unternehmen einzusetzen? Aber fragst du dich, ob du bei deinem aktuellen Telefonie-Anbieter bleiben kannst? Ob sowohl analoge als auch DECT-Telefone unterstützt werden? Oder ob Teams Telefon auch dann für dich funktioniert, wenn du gesetzlich verpflichtet bist, Gespräche aufzuzeichnen?
All diese Fragen können wir dir schon jetzt mit Ja beantworten. Aber im Funktionsumfang von Microsoft Teams als Telefonie-Lösung steckt noch einiges mehr.
Nutze die Gelegenheit und erfahre im Webinar mit Praxis-Experte João Alhinho mehr über die Use Cases, die du mit Microsoft Teams abdecken kannst. Und lerne nicht zuletzt, wie einfach sich Teams Telefon konfigurieren lässt.
Über João Alhinho
João Alhinho ist Senior System Engineer für Skype for Business and Microsoft Teams Lösungen bei Swisscom. In dieser Funktion begleitet er Unternehmen jeder Grösse beim Aufbau performanter und cloud-basierter UC und VoIP-Lösungen. Seit vier Jahren unterstützt er Digicomp auch als Microsoft Certified Trainer und freut sich, sein Wissen mit dir zu teilen.
.