Neuromarketing im Business: Wie tickt mein Kunde?
Möchtest du wissen, wie du eine bessere Wirkung bei deinen Kunden erzielen kannst? Wie deine Kunden ticken? Und was sie für oder gegen etwas entscheiden lässt? Unser Trainer Stefan Dudas gibt spannende Einblicke in das Thema Neuromarketing.
Neuromarketing ist keine Geheimwissenschaft. Und gerade kleine und mittlere Unternehmen könnten von diesen Erkenntnissen profitieren. Denn viele KMU verkaufen sich heute noch unter Wert, sprechen ihre Kunden zu wenig oder auf einer falschen Ebene an.
Doch genau das entscheidet, ob deine Website zum Kundenmagnet oder zum Kundenblocker wird. Stefan Dudas gibt dir in diesem Webinar einen Einblick ins Neuromarketing und konkrete, umsetzbare Tipps für dein Business.
In diesem DigiSnack lernst du:
- Was praxisorientiertes Neuromarketing ist
- Warum Websites oft aktive Kundenblocker sind – und ob deine Website vielleicht auch dazu gehört
- Einen Tipp aus der Preispsychologie: Wie du Preise richtig nennst und einsetzt
- Einen psychologischen Effekt, den du kennen und einsetzen solltest
- Wie du deine Call-to-Actions richtig begründest
Über Stefan Dudas
Stefan Dudas ist Redner, Coach, Autor und Dozent und unterstützt als selbstständiger Webmarketing-Berater Klein- und Mittelbetriebe mit wirksamen Online-Marketing-Strategien. Bei Digicomp teilt er sein praxiserprobtes Wissen als Kursleiter im Digital Marketing.
.