Neuromarketing im Business: Wie tickt mein Kunde?
Möchten Sie wissen, wie Sie eine bessere Wirkung bei Ihren Kunden erzielen? Wie Ihre Kunden ticken? Und was sie für oder gegen Sie entscheiden lässt? Dann sollten Sie unseren DigiSnack mit Stefan Dudas auf keinen Fall verpassen.
Neuromarketing ist keine Geheimwissenschaft. Und gerade kleine und mittlere Unternehmen könnten von diesen Erkenntnissen profitieren. Denn viele KMU verkaufen sich heute noch unter Wert, sprechen ihre Kunden zu wenig oder auf einer falschen Ebene an.
Doch genau das entscheidet, ob Ihre Website zum Kundenmagnet oder zum Kundenblocker wird. Stefan Dudas gibt Ihnen in diesem Webinar einen Einblick ins Neuromarketing und konkrete, umsetzbare Tipps für Ihr Business.
In diesem DigiSnack lernen Sie:
- Was praxisorientiertes Neuromarketing ist
- Warum Websites oft aktive Kundenblocker sind – und ob Ihre Website vielleicht auch dazu gehört
- Einen Tipp aus der Preispsychologie: Wie Sie Preise richtig nennen und einsetzen
- Einen psychologischen Effekt, den Sie kennen und einsetzen sollten
- Wie Sie Ihre Call-to-Actions richtig begründen
Über Stefan Dudas
Stefan Dudas ist Redner, Coach, Autor und Dozent und unterstützt als selbstständiger Webmarketing-Berater Klein- und Mittelbetriebe mit wirksamen Online-Marketing-Strategien. Bei Digicomp teilt er sein praxiserprobtes Wissen als Kursleiter im Digital Marketing.