Content Marketing – Denken wie ein Journi

Was will Content Marketing eigentlich erreichen? Was spielt Journalismus dabei für eine Rolle und wie denkt man wie ein Journalist? Sehen Sie selbst, wie Sie in zehn Schritten zum eigenen Content Marketing gelangen.

Autor Christine Mäder
Datum 16.11.2012
Lesezeit 1 Minute

Am XING learningZ vom 14. November 2012 vertiefte Oliver Müller von King Content das Thema Content Marketing. Was will Content Marketing eigentlich erreichen? Was spielt Journalismus dabei für eine Rolle und wie denkt man wie ein Journalist? Sehen Sie selbst, wie Sie in zehn Schritten zum eigenen Content Marketing gelangen. Viel Spass!


Über den Autor

Christine Mäder

Christine Mäder verfügt über einen Bachelor of Arts ZFH in Übersetzen der ZHAW und einen Master of Advanced Studies in Marketing Management der Uni Basel. Nach der Ausbildung zur Buchhändlerin stiess sie 2008 während dem Übersetzerstudium zu Digicomp und sorgte als Lektorin für den sprachlichen Durchblick. Nach einem Abstecher in den Sprachdienst eines Schweizer Konzerns, unterstützte sie bei Digicomp das Marketing-Communications-Team in sämtlichen Bereichen.