1 Warum Advertising in Social Media?
2 Kampagnen-Budget-Planung
3 Bezahlte Meta-Kampagnen im Business Manager aufsetzen
4 Audiences und Remarketing
5 X-Kampagnen aufsetzen (ehem. Twitter)
6 LinkedIn-Kampagnen aufsetzen
7 Möglichkeiten von WhatsApp, TikTok, Snapchat und Pinterest
8 Reporting und Controlling
Dieser Kurs richtet sich an Marketingleiter/innen, Marketingverantwortliche, Digital-Marketing-Mitarbeitende, die den Einsatz von Social Media Advertising für ihre Kommunikationsmassnahmen evaluieren und prüfen möchten.
Vorausgesetzt werden gute Kenntnisse über Social Media. Als Vorbereitung empfehlen wir den Besuch der folgenden Kurse:
Bitte bringen Sie Ihren eigenen Laptop mit
Sie können damit das Gezeigte und Erlernte direkt auf Ihrer Umgebung abspeichern und für die tägliche Arbeit im Unternehmen umgehend einsetzen. Falls Sie über keinen Laptop verfügen, können wir Ihnen einen Computer zur Verfügung stellen. Bitte melden Sie sich nach Kursanmeldung bei info@digicomp.ch.